Ich bin mir sehr bewusst, wie gut es mir geht: ich bin gesund, habe Familie und Freunde, ein Zuhause und nicht zuletzt die Gelegenheit, Dir und vielen anderen mit dem, was ich gerne tue - nämlich Taschen zu nähen -, eine Freude zu machen.

 

Ich bin mir auch sehr bewusst, dass es viele andere gibt, denen es nicht so gut geht. Zum Glück gibt es viele wunderbare Menschen und Organisationen, die hier helfen.

caroBAG möchte einen Beitrag leisten und spendet einen Teil des jährlichen Umsatzes. An dieser Stelle also auch ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Unterstützung.

 

 

 

 

die Spenden gehen in diesem Jahr an:

Herzkissen Hamburg e.V.

hier erfährst Du mehr über Herzkissen für Brustkrebspatientinnen und -patienten


Kinder-Hospiz Sternenbrücke

hier erfährst Du mehr über die Arbeit der Sternenbrücke: